History BoxGym - Durante Boxgym

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:
















Michu Und Fäbu gewinnen die Deutsch-Schweizermeisterschaft der Eliteboxer in Horgen 2015.
_______________________________________________________________________________________________________________________________













Kugi Lek wird Schweizermeister der Junioren 2014 
_______________________________________________________________________________________________________________________________








Aliti Mentor (1995) holt sich im April 2011 den Schweizermeistertitel Kadett 60kg.
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Kevin Johnsons im Durante's Boxgym!

Überraschenderweise tauchte in der ersten Dezember-Woche Kevin Johnson bei uns in der Boxarena auf! Er wollte bei uns sein Schlussphasentraining für seinen Kampf gegen Vitali Klitschko vom 12. Dezember 2009 machen was uns natürlich sehr freute. Mit seiner Grösse von 1.91 cm, 110 Kilogramm Kampfgewicht und 22 Siegen in Serie, wirkte er wie ein gigantisches Muskeltier neben uns. Wir haben uns sehr über sein Training bei uns gefreut, naja, der grosse Nachteil war natürlich, dass unsere Kampfsportler nicht mehr so richtig bei der Sache waren und nur noch Johnson bewunderten. Einige konnten sich sogar noch Fotos neben ihm ergattern. Johnsons Kommentar zu Klitschko: " Klitschko ist ein grosser, hässlicher Zombie. Ich werde seine Karriere beenden."
Leider hat es Johnson nicht gereicht Klitschko den WBC-Titel wegzunehmen. Wir hatten trotzdem eine gute Zeit mit "Kingpin". Er hat sich noch bei uns im Keller verewigt :-) Thanks Mister Kingpin and good look!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

2007 Durante's BoxGym gibt es nun seit Oktober 1997 und dies haben wir 10 Jahre später mit einer gigantischen Party gefeiert! Danke euch allen!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

27.12.2006 Das Trainerteam

Es ist so weit, wieder einmal haben wir gewonnen, das Durante-Team wird immer stärker!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

05. Mai 2005 Schweizermeister-Gruppensieger

Da holten wir in Kreuzlingen den Schweizermeistertitel in der Gruppenmeisterschaft! Dies war ein voller Erfolg!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Im Jahre 2005

Einmal mehr holte unser bester Boxer einen Pokal. Wir sind stolz auf Dich!
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Die Erfolge des Durante´s Boxgym Bern:

Da fangen wir doch mal mit dem Chef an:
Silvio Durante:
Schweizermeister 1982 Deutschschweizermeister ....
1984 /1985
1987 / 1991
1993 / 1997

Gold-Medaille nationales Turnier "Gant d´Or" in Martigny 19..
19..

internationale Erfolge:
Bronze-Medaille A-Turnier in Griechenland 1987
Gold-Medaille A-Turnier in Oesterreich 1994
Bronze-Medaille A-Turnier in Belgien 1995
inkl. 10 erfolgreiche Kämpfe in der Oberliga für den BC Singen, Deutschland

Gesamtbilanz: 110 Kämpfe 98 Siege 3 unentschieden 9 Niederlagen
_______________________________________________________________________

Ilona Knecht-Ferenc:
Schweizermeisterin 1998 / Deutschschweizermeisterin 1999, 2001 und 2002

internationale Erfolge:
Unentschieden gegen spätere Herausforderin der Regina Halmich 1998
Biancini in Lugano
Sieg gegen Europameisterin und WM-Zweite Dagmar Koch in Bern 1999
Teilnahme A-Turner in Macon, Frankreich 2000
Bronze-Medaille A-Turnier in Szeget, Ungarn 2000

Gesamtbilanz: 27 Kämpfe 15 Siege 7 unentschieden 5 Niederlagen
_______________________________________________________________________

weitere Erfolge:
Christoph Wünsch: Schweizermeister 2001 / Deutschschweizermeister 1999, 2000 und 2001
Martin Käser: Deutschschweizermeister 2004
Demir Zoranic: Schweizermeister Jugend 2004
Begjet Halitaj: Deutschschweizermeister 2002
Manuel Bärtschi: Schweizermeister Jun. 1998
Samie Bahmanpour: Schweizermeister 2001 / Deutschschweizermeister 2002
Pascal Fiechter: Schweizermeister Jugend 2002
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü